Fee an der SeeAm „kreativen Feiertag“…

gab es viele Besucher/innen im Lesegarten. Die Ideenvielfalt war groß! So wurden Vogeltränken, Gartenmonster. Hundeskulpturen und sogar eine Urne für einen Hund aus verschiedenen Tonmassen kreiert. Einige waren so eifrig am Werke, dass der Tag erst nach Mitternacht endete. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

In Planung ist eine Fortsetzung unserer Malwerkstatt, ein Färbetag, Upcyclingtag und eine Gutenbergwerkstatt. Bald gibt es Termine.

In der Unikate sind neue Sachen für den Garten zu sehen.

Eine gute friedliche Zeit

Antje u. Jochen aus dem Lesegarten

 

Töpfertermine? Themengeburtstag? Gemütlicher Weintöpferabend für Erwachsene? einfach anrufen 06242/6564

Ein Flyer mit aktuellem Programm, und wie, was, ...  es im Lesegarten gibt, befindet sich unter Downloads