Endlich können wir wieder Kindergeburtstag feiern“….

und so feierten wir einen schönen „Einhorngeburtstag! In den Weinbergen wurden nach einigen Aufgaben die Einhörner aus den Fängen des Zauberers Taugenix befreit. Im Lesegarten malten wir Tonkronen der Fee Tausendschön an. Bald kommt die Erinnerung an den schönen Tag aus dem Brennofen!

Töpfern für Haus und Garten“ im Frühling

Gerne können wir Termine vereinbaren! Bis Ostern sind nur noch wenige Termine frei!

Neu im Lesegarten:

Malerwerkstatt für Erwachsene und Schüler ab 4. Schuljahr

Wir treffen uns zur Zeit mal im Lesegarten, mal an einem schönen Ort in Mettenheim und malen Mettenheimer Motive!

Du brauchst kein Künstler sein!! Kunst entsteht, indem man seine eigenen Vorstellungen auf seine eigene Art umsetzt!

Es können alle Maltechniken angewandt werden, gerne gebe ich Tips und Hilfe!

Erster Treff: 25. März ab 16.00 Uhr geöffnet -

Ende offen

Thema: malen nach Fotos in Aquarelltechnik, Acryl oder Kohle

Ihr könnt eure eigenen Malsachen mitbringen, oder Materieal aus dem Lesegarten bekommen (Materialkosten)

Anmeldung unter 06242/6564

Am 23. April finden im Lesegarten die „Lutherspiele“ für Kinder statt!! Natürlich sind auch Erwachsenen herzlich willkommen!