Zum Jubiläum 1521Auf den Spuren von Martin Luther…..

konnte man auch im Lesegarten unterwegs sein

Schon um 9.45 Uhr kamen die ersten Familien und begaben sich auf den Weg um die 9 Aktionsstationen zu besuchen. Das Angebot in der Lutherschänke fand guten Zuspruch und viele fühlten sich im gemütlichen Fliedergarten, oder auf der Gasse sehr wohl und blieben. Am längsten hielten es die Mettenheimer Seniorinnen trotz niedriger Temperaturen aus.

Die schönen Töpferwerke trocknen, werden geschrüht, glasiert und noch mal gebrannt. Das dauert ca. 2 Wochen.

Die Lutherrosen gibt es weiterhin in der Unikate. Fotos von unserem Luthertag gibt es auf unserer Homepage und auf der Galerie.

Es hat uns gefreut, dass soviele große und kleine Menschen den Weg zu uns gefunden haben.

Danke an unsere Helfer/innen!!! Danke für eure Zeit, die ihr uns geschenkt habt!!

Zu Redaktionsschluß hatten wir noch keine Zeit zum Kassensturz.

In der nächsten Woche berichten wir, welche Spendensumme für die Wormser Tafel zusammen gekommen ist!

Antje und Jochen aus dem Lesegarten